Intercomestibles AG Zürich | Getränkehandel

Entzückend lecker, erfrischend anregend, natürlich bio, fair & vegan: Das ist der österreichische In-Drink MAKAvA. Die zitronige Gaumenfreude mit Mate regt an, nicht auf. Der enthaltene Mate Tee aus Argentinien ist koffeinhaltig und wird in seiner Heimat und bei uns für seine lange anhaltende, anregende Wirkung geschätzt.

Da lacht die Sonne!
MAKAvA wird in Österreich mit frischem Quellwasser produziert und setzt auf höchste Qualität. Alle Zutaten sind aus geprüft biologischem Anbau und kommen aus der EU oder aus fairem Handel. Die beiden Gründer der Grazer Firma sind bis heute Geschäftsführer und setzen seit bald 15 Jahren auf ein ganzheitliches, nachhaltiges Produkt und eine sozial-ökologische Ausrichtung des Unternehmens. So wird der Eistee etwa in Mehrwegflaschen abgefüllt oder das Arbeitsklima gepfelgt: 2015 wurde die 30-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich umgesetzt. Viele kleine Schritte, die alle der gleichen Vision von MAKAvA dienen: «Wir träumen von einer fairen & chilligen Welt…»

 Wir empfehlen: Picknickdecke, Sonnenbrille, MAKAvA einpacken – und ab auf die (Fritschi-, Josef-, Mythenquai-...) Wiese.

makava.at

Öffnungszeiten Getränkehandel

Direktverkauf

Montag - Freitag 9 – 18 Uhr
Samstag 10 – 12:30 Uhr

Bestellannahme

Montag - Freitag 9 – 18 Uhr

Belieferungen

Montag - Freitag 8 – 17 Uhr

Direktverkauf

Möchten Sie Ihr Lieblingsgetränk direkt bei uns abholen?

Mehr

Lieferservice

Möchten Sie von uns mit einem erfrischenden Mineral, einem feinen Bier oder einem guten Tropfen Wein beliefert werden?

Mehr

Festservice

Planen Sie ein kleines oder grosses Fest?

Mehr